TuS Nartum 1921 e.V.

Fit sein ist kein Ziel, sondern eine Lebenshaltung

Senioren Gymnastik 50+

Wir sind eine fröhliche Gruppe bei der jeder ab 50 herzlich Willkommen ist. Mit einer rückenschonenden Gymnastik versuchen wir unserer Verspannungen zu lösen, sowie unsere Muskeln am ganzen Körper zu stärken. Mit verschiedenen Handgeräten werden abwechslungsreiche Übungen, teilweise auf dem Hocker oder im Stehen gemacht. 

Wir haben für jeden etwas zu bieten, auch wenn man nicht mehr ganz so fit ist. Unser Motto lautet:“Jeder so wie er kann!“. Besonders im Alter ist die Bewegung sehr wichtig um fit zu bleiben. 

Wer Lust hat und etwas für sich tun möchte, ist bei uns herzlich willkommen, auch die Herren. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.  

Training ist immer Mittwochs von 9.30-10.30 statt. Wenn ihr Interesse an der ü50 Gymnastik habt, sprecht gerne Günter Radke unter 0172 6655357oder per Mail unter Turnen@tus-nartum.de an.