In eigener Sache

tus-nartum.de

Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mich bis jetzt beim Füllen der TuS-Nartum Seite unterstützt  haben.

Ich freue mich immer wieder über viele, viele Berichte, Fotos, Ankündigungen zu Veranstaltungen und was euch selbst noch so einfällt und von Interesse für Sportbegeisterte ist.

Aktuelles ist auf der Startseite zu finden, ebenso der Kalender mit den nächsten Terminen.

Die Sparten unseres Vereins sind beschrieben. Die Historie, mit Unterstützung von Friedhelm Helmes, ist ebenfalls nicht vergessen worden.

Satzungen, Formulare, Ehrungen und viele, viele Bilder sind dort zu finden.

Die Spartenleiter (oder Vertreter) möchte ich hier nochmals ermutigen ihre Beiträge selbst auf diese Homepage setzen.

2008 habe ich begonnen die Tus-Nartum Seite, so wie sie jetzt ist, aufzubauen.

Nun möchte ich die weitere Gestaltung in andere Hände geben und freue mich auf Interessierte, die hier weiter machen möchten.

Liebe Grüße

und

meldet euch bei mir oder beim Vorstand

ursel.nulpa@tus-nartum.de